Referenzen

Das sagen meine Kunden

Großer
Gewinn!

"Bernd Geropp hat mich strukturiert an den Punkt gebracht nicht nur eine Vision in meinem Kopf zu haben, sondern sie auch in klaren Worten an die eigenen Mitarbeiter zu kommunizieren."

Gerhard Schröder

Ziel-
führend!

"Bernd Geropp hat mich dazu gebracht, mich genau mit den Aufgaben meiner Führungsrolle zu beschäftigen, die sonst immer im Tagesgeschäft untergehen."

Christoph Seeliger

Sehr
hilfreich!

"Bernd Geropps Ideen, Tipps und vor allem seine Herangehensweise mit gesundem Menschenverstand und Augenmaß haben mir sehr geholfen. Der Invest war jeden Cent wert."

Claus Schwarz

Erfahrener
Sparringspartner

"Bernd Geropp hat mir bei einigen Aspekten meines Arbeitspensums den Spiegel vorgehalten. So habe ich erkannt, welche meiner vorherigen Tätigkeiten ich noch besser weglassen, automatisieren oder delegieren kann."


Benedikt Stentrup

Praxis-
orientiert!

"Mit dem Leadership Intensive Programm habe ich ein passendes Format gefunden, die Herausforderungen der nächsten Wachstumsphase meines Unternehmens zu identifizieren, neue Strukturen zu schaffen und Verantwortlichkeiten zu definieren."

Cornelius Kölbel

Stressfrei
Skalieren!

"Durch Leadership Intensive habe ich gelernt, am Unternehmen und nicht im Unternehmen zu arbeiten. Das eröffnet mir völlig neue Perspektiven, mein Unternehmen stressfrei zu skalieren."

Peter Wrede

Besonders effektiv!

"Dank der thematisch gut strukturierten Module waren wir in der Lage, richtiges Führungsverhalten in unserem Unternehmen zu etablieren."


Arndt Kollhorst

Drahtwerk Elisental
W. Erdmann GmbH & Co.

Praxis-
orientiert!

"Die klare Praxisorientierung und die Mischung aus Präsenz Workshops und Online-Schulung hat uns überzeugt. Wir können die Zusammenarbeit mit Bernd Geropp uneingeschränkt empfehlen."

Marc Altrock

Sehr 
gelungen!

"Besonders an der Zusammenarbeit war die Dauerhaftigkeit des Projektes, also die Regelmäßigkeit zu diesen Themen, und nicht nur "ein Seminar", das kurzfristig verpufft."

Alexander Gondorf

Podcast: Das sagen meine Hörer

In meinem Podcast dreht sich alles um Führung: Unternehmensführung, Mitarbeitermotivation, Leadership,  Management und Strategie – auf den Punkt gebracht. Kein Beraterdeutsch oder Konzerngeschwätz sondern Inspiration, Tipps und Impulse für Führungskräfte, Manager und Unternehmer.

Ich spreche Klartext über Unternehmensstrategie, nachhaltige Führung, Management, Zeitmanagement, Delegieren, Vision und Ziele.