Geschäftsführecoach und UnternehmercoachIch fokussiere auf Führungskräfte und Unternehmer im technischen Umfeld, besonders in Unternehmen, die hochwertige, technische Produkte herstellen und im industriellen Umfeld vertreiben (B-to-B). In diesem Umfeld kenne ich mich aus, und da fühle ich mich wohl.

Die Firmenkultur ist dort meist geprägt von Ingenieuren und Technikern, die sich durch Genauigkeit, und Liebe zum Detail auszeichnen. Sie zeigen Biss, bei dem was sie tun.

Besonders gerne arbeite ich für Unternehmer, Geschäftsführer und Vorstände in Unternehmen kleiner oder mittlerer Größe, Start-Up’s, inhabergeführte Unternehmen oder agile Tochterfirmen von Konzernen.

Hier ist die Gestaltungsfreiheit am größten und ich kann meine Erfahrungen und Stärken am Besten einbringen.

 

Hier können Sie mehr über mich erfahren: